Witamy na Forum Polonii w Dallas!

Coleman hat nicht nur unsere ermutigende Note getroffen, sondern auch eine mutige

Polskie organizacje w Dallas, Polski Kosciol, Polonia w Texasie ... Polish organization in Dallas area / Polish Church

Moderator: kris_k

BrookLee13
Posty: 3
Rejestracja: pn paź 22, 2018 1:24 am

Coleman hat nicht nur unsere ermutigende Note getroffen, sondern auch eine mutige

Post autor: BrookLee13 » pn paź 22, 2018 1:45 am

Ich denke, die "Just Complete adidas tubular damen It" -Insertion mit Colin Kaepernick wird der Marke Nike einen großen Schub geben. Nike erhielt genau eine große Menge the Presse weltweit sowie Social-Media-Boosts von der umstrittenen Secret. Wenn man sich drops dead aus der Sicht von Nike als globaler Marke ansieht, ist es einfach einzusehen, wie dieser Schritt die Markentreue in Märkten in und außerhalb unser USA schnell steigern bleibt.

Mit diesem Stunt reißen sich viele empörte Nike-Konsumenten in Klamotten und aufgliedern Beiträge und Kommentare with adidas tubular damen sale allen sozialen Medien. Drops dead bedeutet, dass, obwohl fue nicht alles positiv wird, der Bekleidungsgigant mit freier Werbung in allen sozialen Medien mehr Anerkennung zur verfügung hat. Und indem sie unsere vorsätzliche Debatte auslösen, essen sie die gesamte Tvinge auf und schaffen treue Kunden.

Nike hat keinstenfalls nur einen kraftvollen Masse adidas tubular herren gespielt, sondern auch einen kühnen, aggressiven Zug instructions einen, der authentisch sein eigenes ikonisches Mantra fürs Besseren oder Schlechteren verkörpert. Die Entscheidung traf jede Note, die die Marke seit Jahren versucht cap, und zwar in von diesen Weise, die mit unser Altersgruppe der Zielgruppe übereinstimmt. Ja, es könnte durchaus Verbraucher verprellen, aber cease to live Verbraucher waren am Anfang unwahrscheinlich.

Für Nike ist cease to live adidas tubular herren günstig von Kaepernick verfolgte Superbonus sehr eng an home Kernwerten der Marke orientiert. Nike hat sein Diamond für diese Werte auf eine Weise demonstriert, cease to live stärker ist als jede kreative Kampagne. Die Marke wurde stärker und erwies den Verbrauchern, dass sie den Mut hat, lieber als nur Lippenbekenntnisse zugunsten Dinge zu zahlen, cease to live gewinnbringend sein könnten, 1 daran zu glauben.

Fue gibt ein fantastisches Zitat von Maya Angelou, dieses hier stimmt: "Die Volk werden vergessen, was dere gesagt hast, die Volk werden vergessen, was dere getan hast, aber cease to live Leute werden niemals vergessen, wie du sie dazu gebracht hast, dich allzu fühlen. " Ganz sofort, auf welcher Seite kklk Zauns du bist, Coleman hat dir bei dieser Kampagne etwas gegeben. Fue ist kulturell relevant with einer Zeit, in der fue für Menschen und Marken gleichermaßen wichtig ist, zugunsten etwas zu stehen.

Fue gibt nur ein Wort, um die Werbung von Nike mit Colin Kaepernick zu beschreiben: Genie. Unser neueste Schritt von Coleman verkörpert das, worum fue in seiner "Just Complete It" -Kampagne geht: wagemutig, entschlossen zu sein als auch zu tun, was gentleman glaubt, ohne Gnade allzu zeigen. Es ist ein großartiger Schritt, mehr Aufmerksamkeit auf Nike zu lenken und zu bekräftigen, the was die Marke glaubt. Es ist emotional als auch genau das müssen cease to live besten Marketingkampagnen sein.

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 3 gości