Witamy na Forum Polonii w Dallas!

c-38.html]Nike Air

Ogolnie o tym forum

Moderator: kris_k

caicai2017

c-38.html]Nike Air

Post autor: caicai2017 » pn gru 04, 2017 8:43 pm

Ich habe viel von ihm gelernt, wie man sich von Pick-and-Rolls befreit und wie Nike Air Max 95 Mujer man sich selbst befreit. Das ist eines der Geheimnisse der Langlebigkeit in der NBA, jetzt oder damals - du stiehlst bestimmte Züge von anderen Spielern. Ich habe eine seiner Grundzüge gestohlen, eine der Methoden, mit der er sich freigemacht hat, um einen offenen Springer Nike Air Huarache Donne zu bekommen - so wie er auf die Grundlinie hinuntergehen und dir den Rücken zuwenden würde, dann würde er dich ein wenig schleudern und vort?uschen Als würde er nach rechts gehen und dann nach links gehen. Du wusstest, dass es kommen würde, und du würdest dich in die andere Richtung Asics Gel Lyte 3 Femme springen sehen. Es war Nike Roshe Run Womens erstaunlich, wie oft es anfing, es zu übernehmen. Ich habe auch die Stop-and-Go-Bewegung gestohlen, die er machen würde, wo er hart nachmachen, deinen K?rper treffen und dich einfrieren und dann von der Spitzhacke verschwinden würde.
Etwas, von dem ich glaube, dass die Nike Air Max 90 Mens Leute die Drei-Punkte-Verteidigung nicht verstehen, ist, dass wenn ein Typ in dieser Liga spielt, er geht. Du kannst alles schlie?en und alles tun, was der Scouting-Bericht dir sagt, aber wenn ein Typ wie Reggie - oder Steph Curry - saubere Releases bekommt und hei? wird, gibt Nike Air Max 95 Womens es nur eine Sache, die du tun kannst: Bete.
Steve Smith
Steve Smith h?tte sich in der aktuellen ?ra gut geschlagen, aber er beherrschte wirklich in unserem, als er anfing. Er war 6 '8 "und konnte es streicheln. Er k?nnte dich vom Tr?pfeln nehmen. Er hatte diese kleine Halbbewegung, die er früher Adidas NMD Femme gemacht hatte, er würde den Rücken zu dir haben und eine F?lschung machen, als würde er rechts drehen, aber er würde sich wirklich nach links drehen. Bei seiner Gr??e k?nnte er dich auch aufschreiben. Er hatte ein ziemlich gut abgerundetes Spiel. Für mich war diese Kombination Nike Air Max 90 Womens Pink immer am schwersten zu verteidigen. Ich konnte unter ihm ein wenig mehr aufstehen als ich, weil er 6 '8 "war - man konnte ihn nicht wirklich zurückhalten, weil er so eine Drei-Punkte-Bedrohung war. Ich habe versucht, mich am K?rper zu halten, das war die Hauptsache. Wie Reggie Nike Air Max 95 Womens wollte ich ihn nicht gehen Nike Air Presto Womens lassen. Wenn du mit ihm physisch warst, k?nntest du ihn st?ren. Ich wollte sicherstellen, dass er meine Anwesenheit spürte. (Mit der Hand-Check-Regel kam man heute nicht mehr davon davon.)